Welcome to Gaia! ::

The Suites

Back to Guilds

The most classy, organised, literate general discussion guild on Gaia, with lots of friendly, welcoming members. 

Tags: discussion, literate, friendly, variety, entertaining 

Reply SPAM
Muiltilingual Rants III - Das Land der Schokolade Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verstehen Sie mich?
  Ja verstehe ich Sie tadellos.
  Nr., bin ich sehr konfus.
  Ich denke, daß Ihr Kopf von etwas voll ist, das definitiv nicht Schokolade ist.
  WDB?
View Results

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Devoted Fortune Seeker 400
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:38 pm

Sie nahm sie beide durch die Hand und führte sie in ihr kleines Haus. Dann wurde gute Nahrung vor ihnen, Milch und Pfannkuchen, mit Zucker, Äpfel und Nüsse eingestellt. Danach wurden zwei hübsche kleine Betten mit sauberem weißem Leinen bedeckt, und Hansel und Gretel legen in ihnen nieder, und gedacht waren sie im Himmel.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:40 pm

Die alte Frau hatte nur vorgetäuscht, so freundlich zu sein; sie war in der Wirklichkeit eine gemeine Hexe, die in Wartezeit für Kinder legen, und hatte nur das kleine Haus des Brotes errichtet, um sie dort zu verleiten. Als ein Kind in ihre Energie fiel, tötete sie sie, gekocht und aß sie, und der war ein Festtag mit ihr.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:51 pm

Hexen haben rote Augen und können nicht weit sehen, aber sie haben einen scharfen Geruch wie die Tiere, und sind bewußt, wenn Menschen nahe zeichnen. Als Hansel und Gretel in ihre Nachbarschaft kamen, lachte sie mit Bosheit und sagte spöttisch: ' ich habe sie, sie entgehe mir nicht wieder!'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:53 pm

Früh morgens, bevor die Kinder wach waren, war sie bereits oben und als sie all so recht schlafend und schauend sah, mit ihren prallen und rosigen Backen, die sie zu murmelte: ' das ist ein köstlicher Bissen!'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:02 pm

Dann ergriff sie Hansel mit ihrer geschrumpften Hand, getragen ihm in einen kleinen Stall, und ihm innen hinter einer zerriebenen Tür verriegelt.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:06 pm

Schreien Sie da er konnte, es ihm nicht helfen würde. Dann ging sie zu Gretel, rüttelte sie, bis sie aufwachte, und schrie: ' stehen Sie, faule Sache auf, holen Sie etwas Wasser und Koch etwas, das für Ihren Bruder gut ist, soll er in der beständigen Außenseite und soll gebildet werden Fett. Wenn er fett ist, esse ich ihn.' Gretel fing an, bitterlich zu weinen, aber aller es war in nichtigem, denn sie wurde gezwungen, zu tun, was die gemeine Hexe befahl.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:08 pm

Und jetzt wurde die beste Nahrung für schlechtes Hansel gekocht, aber Gretel erhielt nichts aber Krabbe-Oberteile. Jeden Morgen kroch die Frau zum kleinen Stall und schrie: ' Hansel, dehnen aus Ihrem Finger aus, den ich glauben kann, wenn Sie sind bald fett.' Hansel dehnte jedoch aus einem kleinen Knochen zu ihr aus, und die alte Frau, die schwache Augen hatte, könnte nicht ihn sehen, und gedacht ihm war Finger Hansels und wurde erstaunt, daß es keine Weise des Mästens er gab.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:15 pm

Als vier Wochen vergangen waren und Hansel weiterhin dünn blieb, wurde sie mit Ungeduld ergriffen und würde nicht irgendwie länger warten. ' jetzt dann Gretel, ' schrie sie zum Mädchen, ' rühren Sie sich und holen Sie etwas Wasser. Lassen Sie Hansel fett oder mager sein, morgen töte ich ihn und koche ihn.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:16 pm

Amperestunde, wie die arme kleine Schwester bejammerte, als sie das Wasser holen mußte, und wie sie Risse hinunter ihre Backen floß! ' lieber Gott, helfen uns, ' sie schrie. ' wenn die wilden Tiere im Wald aber verschlungen uns hatten, sollten wir auf jeden Fall zusammen gestorben sein.' ' gerechter Unterhalt Ihre Geräusche zu selbst, ' sagte die alte Frau, ' er hilft Ihnen nicht an allen.'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:19 pm

Früh morgens, mußte Gretel oben erlöschen und den großen Kessel mit Wasser hängen und beleuchtet das Feuer. ' wir backen zuerst, ' sagte die alte Frau, ' ich haben geheizt bereits den Ofen und geknetet den Teig.' Sie drückte schlechtes Gretel heraus zum Ofen, von dem Flammen des Feuers bereits schossen. ' schleichen Sie sich ein, ' sagte die Hexe, ' und sehen Sie, wenn es richtig geheizt wird, damit wir das Brot innen setzen können.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:21 pm

Und sobald Gretel nach innen war, beabsichtigte sie, den Ofen zu schließen und ließ sie in ihm backen, und dann würde sie sie, auch essen. Aber Gretel sah, was sie im Verstand hatte, und sagte: ' ich kann nicht, ich es tun soll; wie ich erhalte innen?' ' dumme Gans, ' sagte die alte Frau. ' die Tür ist genug groß; gerechter Blick, kann ich in mich erhalten!' und sie kroch oben und stieß ihren Kopf in den Ofen. Dann gab Gretel ihr einen Stoß, der sie weit in es fuhr, und schloß die Eisentür und befestigte den Schraubbolzen. OH-! dann fing sie an, ziemlich schrecklich zu heulen, aber Gretel lief weg und die gottlose Hexe wurde miserabel zum Tod gebrannt.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:23 pm

Gretel lief jedoch wie Blitz zu Hansel, geöffnet sein wenig beständiges, und geschrieen: ' Hansel, werden wir gespeichert! Die alte Hexe ist tot!' Dann entsprang Hansel wie ein Vogel von seinem Rahmen, wenn die Tür geöffnet ist. Wie sie sich freuten und und tanzen ungefähr und sich küssen sich umfaßten! Und da sie nicht mehr jede mögliche Notwendigkeit hatten, sie zu fürchten, stiegen sie in das Haus der Hexe ein, und in jeder Ecke standen Kästen voll der Perlen und der Juwelen.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:24 pm

' diese sind weit besser als Kiesel!' besagtes Hansel und Schub in seinen steckt ein, was auch immer innen erhalten werden könnte, und Gretel sagte: ' I auch nimmt etwas Haus mit mir, ' und voll gefüllt ihrem Pinafore. ' aber jetzt müssen wir aus sein, ' sagten, Hansel, ', daß wir einen Wald der Hexe verlassen können.'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:28 pm

Als sie zwei Stunden lang gegangen waren, kamen sie zu einer großen Ausdehnung des Wassers. ' wir können nicht kreuzen, ' sagte Hansel, ' ich sehen keine Fuss-Planke und keine Brücke.' ' und es gibt auch keine Fähre, ' beantwortete Gretel, ' aber eine weiße Ente schwimmt dort: wenn ich sie frage, hilft sie uns rüber.' Dann schrie sie: ' kleine Ente, kleine Ente, sehen Sie, Hansel und Gretel warten Sie? Es gibt nie eine Planke, oder Brücke im Anblick, nehmen uns herüber auf Ihrer weißen Rückseite so.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 7:30 pm

Die Ente kam zu ihnen, und Hansel setzte sich auf seiner Rückseite und erklärte seiner Schwester, durch ihn zu sitzen. ' Nr., ' antwortete, Gretel, ', das für die kleine Ente zu schwer ist; sie nimmt uns herüber, ein nach dem anderen.' Die gute kleine Ente so und als sie einmal sicher herüber waren und für kurze Zeit gegangen waren, der Wald schien, zu ihnen immer vertrauter zu sein, und ausführlich sahen sie fern vom Haus ihres Vaters.
Reply
SPAM

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 6 7 8 9 10 11 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces