Welcome to Gaia! ::

The Suites

Back to Guilds

The most classy, organised, literate general discussion guild on Gaia, with lots of friendly, welcoming members. 

Tags: discussion, literate, friendly, variety, entertaining 

Reply SPAM
Muiltilingual Rants III - Das Land der Schokolade Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verstehen Sie mich?
  Ja verstehe ich Sie tadellos.
  Nr., bin ich sehr konfus.
  Ich denke, daß Ihr Kopf von etwas voll ist, das definitiv nicht Schokolade ist.
  WDB?
View Results

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Devoted Fortune Seeker 400
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:19 pm

Das Herz des Mannes war schwer, und er dachte: ' es würde besser für Sie sein, den letzten Bissen mit Ihren Kindern zu teilen.' Die Frau jedoch würde zu nichts, das er sagen mußte, aber scolded und verurteilt ihm hören. Er, der A sagt, muß B sagen, ebenso und wie er das erste mal erbracht hatte, er mußte ein zweites Mal so auch tun.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:21 pm

Die Kinder waren jedoch noch wach und hatten das Gespräch gehört. Als die alten Völker schliefen, stand Hansel wieder auf und wollte erlöschen und Kiesel aufheben, wie er vor getan hatte, aber die Frau hatte die Tür verriegelt, und Hansel könnte nicht hinausgehen. Dennoch tröstete er seine kleine Schwester und sagte: ' nicht, schreien Gretel, gehen, ruhig zu schlafen, der gute Gott hilft uns.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:28 pm

Früh morgens kam die Frau und nahm die Kinder aus ihren Betten heraus. Ihr Stück Brot wurde ihnen gegeben, aber es war noch kleiner als die Zeit vorher. Auf der Weise in den Wald zerbröckelte Hansel seins in seiner Tasche, und häufig noch gestanden und warf ein Stückchen aus den Grund.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:32 pm

' Hansel, warum Sie stoppen und schauen um?' sagte den Vater, ' gehen Sie.' weiter ' ich betrachte meiner kleinen Taube rückseitig, die auf dem Dach sitzt, und möchte Auf Wiedersehen zu mir sagen, ' beantwortetes Hansel. ' Dummkopf!' sagte die Frau, ', daß nicht Ihre kleine Taube ist, die die Morgensonne ist, die scheint auf dem Kamin.' Hansel, gleichwohl wenig durch wenig, warf alle Krumen auf dem Weg.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:34 pm

Die Frau führte die Kinder noch, die in den Wald tiefer sind, in dem sie nie in ihren Leben hatten, die vorher gewesen wurden. Dann wurde ein großes Feuer wieder gebildet, und die Mutter sagte: ' sitzen Sie einfach dort, Sie Kinder, und wenn Sie müde sind, können Sie wenig schlafen; wir steigen in den Wald ein, Holz zu schneiden, und am Abend, wenn wir getan werden, kommen wir, Sie weg zu holen.'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:41 pm

Als es Mittag war, teilte Gretel ihr Stück Brot mit Hansel, das seins übrigens zerstreut hatte. Dann fielen sie schlafend und Abend geführt, aber niemand kamen zu den armen Kindern.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:47 pm

Sie wachten nicht auf, bis es dunkle Nacht war, und Hansel tröstete seine kleine Schwester und sagte: ' gerechte Wartezeit, Gretel, bis der Mond steigt, und dann sehen wir die Krumen des Brotes, die ich ungefähr gestreut habe, sie zeigen uns unser Weise Haus wieder.'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:57 pm

Als der Mond kam, legten sie dar, aber sie fanden keine Krumen, für die vielen Tausenden der Vögel, die ungefähr in das Holz fliegen und fangen hatten aufgehoben sie alle auf. Hansel gesagt zu Gretel: ' wir finden bald die Weise, ', aber sie fanden sie nicht.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:58 pm

Sie gingen die ganze Nacht und alles am nächsten Tag auch vom Morgen bis Abend, aber sie verließen nicht einen Wald, und waren sehr hungrig, denn sie aßen nichts zu essen aber zwei oder drei Beeren, die aus den Grund wuchsen. Und da sie so träge waren, daß ihre Beine sie nicht mehr tragen würden, legen sie unter einem Baum nieder und fielen schlafend.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:05 pm

Es war jetzt drei Morgen, da sie Haus ihres Vaters verlassen hatten. Sie fingen zu gehen wieder an, aber sie kamen immer tiefer in den Wald, und wenn Hilfe nicht bald kam, müssen sie am Hunger und am weariness sterben. Als es Mittag war, sahen sie einen schönen Schnee-weißen Vogel, auf einem Ast zu sitzen, der so herrlich sang, daß sie noch standen und zu ihm hörten.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:11 pm

Und als sein Lied rüber sein, verbritt es seine Flügel und flog weg vor ihnen, und sie folgten ihm, bis sie ein kleines Haus erreichten, auf deren Dach es alighted; und als sie dem kleinen Haus sich näherten, sahen sie, daß es vom Brot errichtet wurde und mit Kuchen bedeckt, aber daß die Fenster vom freien Zucker waren.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:20 pm

' wir stellen ein, um auf dem zu arbeiten, ' sagte Hansel, ' und haben Sie eine gute Mahlzeit. Ich esse ein wenig Dach, und Sie Gretel, können etwas von dem Fenster, es essen schmecken süß.' Hansel, das oben oben erreicht wurde, und brach wenig des Dachs ab, um zu versuchen, wie es schmeckte, und des Gretel, das am Fenster gelehnt wurde und nagte an den Scheiben ab.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:22 pm

Dann schrie eine weiche Stimme vom Empfangszimmer: ' Nagen, Nagen, zerfrißt, das abnagt an meinem kleinen Haus?' Die Kinder antworteten: ' der Wind, der Wind, der Himmel-getragene Wind, ' und fuhr, fort zu essen, ohne sich zu stören. Hansel, das den Geschmack des Dachs mochte, riß ein großes Stück von ihm und Gretel hinausschob das Ganze von einer runden Fensterscheibe herunter, hingesessen, und amüsiert mit ihm.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:30 pm

Plötzlich öffnete sich die Tür, und eine alte Frau so, wie die Hügel, die auf Krückeen sich stützten, heraus kriechend kamen. Hansel und Gretel wurden so schrecklich erschrocken, denen sie Fall ließen, was sie in ihren Händen hatten.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 6:34 pm

Die alte Frau nickte jedoch ihren Kopf und sagte: ' OH-, haben Sie liebe Kinder, wer Sie hier geholt? kommen Sie herein und bleiben Sie mit mir. Kein Schaden geschieht Ihnen.'
Reply
SPAM

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 5 6 7 8 9 10 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces