Welcome to Gaia! ::

The Suites

Back to Guilds

The most classy, organised, literate general discussion guild on Gaia, with lots of friendly, welcoming members. 

Tags: discussion, literate, friendly, variety, entertaining 

Reply SPAM
Muiltilingual Rants III - Das Land der Schokolade Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verstehen Sie mich?
  Ja verstehe ich Sie tadellos.
  Nr., bin ich sehr konfus.
  Ich denke, daß Ihr Kopf von etwas voll ist, das definitiv nicht Schokolade ist.
  WDB?
View Results

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Devoted Fortune Seeker 400
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:18 pm

' seien Sie Ruhe, Gretel, ' sagte Hansel, ' sich beunruhigt nicht, ich findet bald eine Weise, uns zu helfen.'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:25 pm

Und als die alten Völker gefallenes schlafendes hatten, stand er auf, an gesetzt seinem kleinen Mantel, unten geöffnet der Tür, und draußen gekrochen. Der Mond schien hell und die weißen Kiesel, die vor dem Haus legen, funkelten wie reale silberne Pennies.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:27 pm

Hansel stooped und füllte die kleine Tasche seines Mantels mit so vielem an, wie er innen erhalten könnte. Dann ging er zurück und sagte zu Gretel: ' seien, liebe kleine Schwester und Schlaf im Frieden getröstet Sie, verläßt Gott uns nicht, ' und er legt wieder in seinem Bett nieder. Als Tag dämmerte, aber bevor die Sonne gestiegen war, kam die Frau die zwei Kinder aufwachen, sagen: ' stehen Sie, Sie Metallklumpen auf! wir steigen in den Wald ein, Holz zu holen.'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:29 pm

Sie gab jedes ein kleines Stück Brot und sagte: ' es gibt etwas für Ihr Abendessen, aber ißt es nicht oben vor dann, denn Sie erhalten nichts sonst.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:31 pm

Gretel nahm das Brot unter ihrem Schutzblech, da Hansel die Kiesel in seiner Tasche hatte. Dann alle legten sie zusammen auf der Weise zum Wald dar.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:35 pm

Als sie eine kurze Zeit gegangen waren, stand Hansel noch und lugte zurück am Haus und so immer wieder. Seins hervorbringen besagtes: für ' Hansel, was betrachten Sie dort und bleiben nach? Zahlen Sie Aufmerksamkeit, und vergessen Sie nicht, wie man benutzt Ihre Beine.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:39 pm

' Amperestunde, Vater, ' sagte Hansel, ' ich betrachte meine kleine weiße Katze, die oben auf dem Dach sitzt, und möchte Auf Wiedersehen zu mir sagen.' Die Frau sagte: ' täuschen Sie, das ist nicht Ihre kleine Katze, die die Morgensonne ist, die scheint auf den Kaminen.'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:42 pm

Hansel, jedoch hatte nicht der Katze rückseitig betrachtet, aber hatte ständig einen der weißen Kiesel-Steine aus seiner Tasche auf der Straße heraus geworfen.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:43 pm

Als sie die Mitte des Waldes erreicht hatten, sagte der Vater: ' nun, häufen Kinder, herauf etwas Holz an, und ich beleuchte ein Feuer, daß Sie nicht kalt sein können.'
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:45 pm

Hansel und Gretel erfaßten das zusammen Reisig, so stark wie ein kleiner Hügel. Das Reisig wurde beleuchtet und als die Flammen sehr stark brannten, sagte die Frau: ' nun, Kinder, Lage sich unten durch das Feuer und Rest, steigen wir in den Wald ein und schneiden etwas Holz. Wenn wir getan haben, kommen wir zurück und holen Sie weg.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 4:48 pm

Hansel und Gretel sassen durch das Feuer, und als Mittag kam, aß jedes ein kleines Stück Brot und während sie die Anschläge der Holz-Axt hörten, sie glaubte, daß ihr Vater nahe war. Es war die nicht Axt jedoch aber eine Niederlassung, die er an einem verwelkten Baum befestigt hatte, den der Wind rückwärts durchbrannte und nachschickt.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:02 pm

Und da sie einen langen Zeitpunkt gesessen hatten, schlossen ihre Augen mit Ermüdung, und sie fielen schnelles schlafendes. Als schließlich sie aufwachten, war es bereits dunkle Nacht.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:11 pm

Gretel fing an zu schreien und sagte: ' wie wir sind, zum einen Wald jetzt zu verlassen?' Aber Hansel tröstete sie und sagte: ' gerechte Wartezeit wenig, bis der Mond gestiegen ist, und dann finden wir bald die Weise.' Und als der Vollmond gestiegen war, nahm Hansel seine kleine Schwester durch die Hand und folgte den Kieseln, die wie neu-geprägte silberne Stücke glänzten, und ihnen die Weise gezeigt.
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:16 pm

Sie gingen die ganze Nacht lang und durch Bruch des Tages kamen noch einmal zum Haus ihres Vaters. Sie klopften an der Tür, und als die Frau sie öffnete und sah, daß es Hansel und Gretel war, sagte sie: ' Sie freche Kinder, warum Sie haben Sie, schliefen, also sehnen sich im forest? -- wir dachten, daß Sie zurückkamen nie an allen!' Der Vater freute jedoch sich, für es hatte geschnitten ihn zum Herzen, um sie hinter alleine zu lassen.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Nov 28, 2007 5:17 pm

Nicht sehnen Sie sich danach, gab es noch einmal großen Mangel in dem Land, und die Kinder hörten ihre Mutter, nachts zu ihrem Vater zu sagen: ' alles wird wieder gegessen, haben wir ein halbes Laib nach links, und das ist das Ende. Die Kinder müssen gehen, wir nehmen sie weit in das Holz, damit sie nicht ihren Ausweg wieder finden; es gibt keine anderen Mittel der Einsparung selbst!'
Reply
SPAM

Goto Page: [] [<] 1 2 3 ... 4 5 6 7 8 9 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces