|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 7:05 pm
7. Denken Sie Sie sind geisteskrank?
Denke ich mich bin geisteskrank? Eher weiß ich, daß ich geisteskrank bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 7:16 pm
8. Denken Ihre Freunde Sie sind geisteskrank? Ein ehemaliger Freund von mir hat einen Kopf auf ihr Schultern, die von den eingebildeten Freunden voll ist. Diese "Freunde" sind Ersatzmann für ihren abwesenden Vater. Sie glaubt, daß sie nicht geisteskrank ist. Sie glaubt, daß ich geisteskrank bin, weil ich nicht an sie glaube. Amperestunde, die Frage der Vorstellung...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 7:19 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 7:30 pm
10. Würden Sie Magie buchstabieren oder gutes altes Klingespiel bevorzugen? Definitiv magisch. Es gibt mehr Wahrscheinlichkeiten zu widersprechen und Magie ausweichen, während guter alter geschmolzener Stahl, trotz seiner Leistungsfähigkeit, verkrüppeln oder töten kann, wann ein Schlag nicht sogar gut-gezielt wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 7:58 pm
11. Sind Sie in den Schmerz im Augenblick? Jemand im anderen Raum schreit. Ich werde um sie gesorgt und möchte helfen, aber ich weiß nicht, wenn ich kann. Ich dachte, daß ich in den Schmerz war, aber ich falsch war.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:01 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:04 pm
13. Wenn Sie Musik hören, ist was es? Reisen Sie nach dem letzten, gesungen durch Liz Calloway, vom Anastasia Vorlage Ton.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:06 pm
14. Sind Sie im Augenblick glücklich? Nicht genau.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:16 pm
15. Sind Sie eine glückliche kleine summende Hummel? Nein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:20 pm
16. Leiden Sie unter einer Kälte oder Allergien im Augenblick? Nein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:24 pm
17. Denken Sie Peitschen sind reizvoll? Ich denke, daß sie für das Kämpfen eines Angreifers nützlich sind. Die Schmerz sind nicht liebenswert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:34 pm
18. Pudding? Pflaumepudding? Tapiokapudding? Ich habe beide gehabt, aber Sie müssen wirklich sehr gänzlich schauen, um guten Pflaumepudding in den Staaten von Amerika zu finden. Er scheint, daß ich selten mit einem Tapiokapudding zufriedenBIN. Es schmeckt kaum überhaupt zu mir gut.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:37 pm
19. Sind Sie Kranker von diese Fragen schon beantworten? Ein wenig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 25, 2008 8:39 pm
20. Wieviel Gold haben Sie jetzt? Ich noch erkläre Ihnen diese Informationen nicht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|