Welcome to Gaia! ::

The Suites

Back to Guilds

The most classy, organised, literate general discussion guild on Gaia, with lots of friendly, welcoming members. 

Tags: discussion, literate, friendly, variety, entertaining 

Reply SPAM
Muiltilingual Rants III - Das Land der Schokolade Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verstehen Sie mich?
  Ja verstehe ich Sie tadellos.
  Nr., bin ich sehr konfus.
  Ich denke, daß Ihr Kopf von etwas voll ist, das definitiv nicht Schokolade ist.
  WDB?
View Results

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Devoted Fortune Seeker 400
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:13 pm

Dann führte er ihn aus, und hingesessen durch das Feuer und gelegt ihm auf seine Brust und gerieben seinen Armen, die das Blut wieder verteilen konnte. Da dieses auch kein gutes tat, dachte er zu: ' wenn zwei Leute im Bett zusammen liegen, wärmen sich sie, ' und getragen ihm zum Bett, rüber bedeckt ihm und legen durch ihn nieder. Nach einer kurzen Zeit wurde der tote Mann auch warm und fing an zu bewegen. Sagte dann die Jugend, ' sehen, kleiner Vetter, haben mich nicht gewärmt Ihnen?' Der tote Mann jedoch stand auf und schrie: ' jetzt Wille schnüre ich Sie.' ein
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:15 pm

' was!' besagt ist er, ', daß die Weise Sie mir danken? Sie steigen sofort in Ihren Sarg wieder ein, ' und in ihn nahm ihn oben, warf ihn in ihn und schließt die Kappe. Kamen dann die sechs Männer und trugen ihn weg wieder. ' ich kann nicht shudder handhaben, ' sagte ihn. ' ich erlerne sie nie hier so lang, wie ich lebe.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:17 pm

Dann meldete ein Mann an, wem höher als alle andere war, und schaute schrecklich. Er war, jedoch alt und hatte einen langen weißen Bart. ' Sie wretch, ' schrieen er, ' Sie erlernen bald, was es shudder soll, denn Sie sterben.' ' nicht so schnell, ' antwortete der Jugend. ' wenn ich sterben soll, muß ich ein Sagen in ihm haben.' ' ich ergreife Sie bald, ' sagte den Unhold. ' weich weich sprechen Sie nicht so grosses. Ich bin so stark, wie Sie sind, und möglicherweise sogar stärker.' ' wir sehen, ' sagte den alten Mann. ' wenn Sie stärker sind, lasse ich Sie gehen -- gekommen, versuchen wir.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:19 pm

Dann führte er ihn durch dunkle Durchgänge zur Schmiede eines Smiths, nahm eine Axt, und mit einem Schlag schlug einen Amboß in den Boden an. ' ich kann tun besser als der, ' sagte die Jugend und ging zum anderen Amboß. Der alte Mann setzte sich nahe und wollte an schauen, und sein weißer Bart hing unten. Dann ergriff die Jugend die Axt, spaltete den Amboß mit einem Schlag auf und in ihr verfing sich den alten Bart des Mannes. ' jetzt habe ich Sie, ' sagte die Jugend. ' jetzt ist es Ihre Umdrehung, zum zu sterben.' Dann ergriff er einen Eisenstab und schlug den alten Mann, bis er ihn ächzte und ersuchte, um zu stoppen, als er ihm große riches geben würde. Die Jugend zog die Axt heraus und lassen Sie ihn gehen.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:21 pm

Der alte Mann führte ihn zurück in das Schloß, und in einem Keller zeigte ihm drei Kästen voll Gold. ' von diesen, ' sagte ihn, ' ein Teil ist für die Armen, der andere für den König, der Third Ihr.' Mittlerweile schlug es zwölf an und der Geist verschwand, damit die Jugend in der Schwärzung stand. ' ich nochBIN in der Lage, meinen Ausweg zu finden, ' besagt er, und ungefähr gefühlt, fand die Weise in den Raum und schlief dort durch sein Feuer.
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:23 pm

Folgender Morgen kam der König und sagte: ' jetzt müssen Sie erlernt haben, was shuddering ist?' ' Nr., ' antwortete er; ' was es sein kann? Mein toter Vetter war hier, und ein bärtiger Mann kam mir viel Geld unten unten zeigen, aber niemand erklärten mir, was es sollte shudder.' ' dann, ' sagten den König, ' Sie haben das Schloß gespeichert und werden heiraten meine Tochter.' ' alle das sehr gut ist, ' besagt weiß er, ' aber noch ich nicht, was es soll shudder!'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:24 pm

Dann wurde das Gold oben und die gefeierte Hochzeit geholt; aber, howsoever viel der junge König seine Frau liebte, und jedoch glücklich war er, sagte er noch immer: ' wenn ich aber könnte, Schauer -- wenn ich könnte aber Schauer.' Und dieses schließlich verärgerte sie. Ihr Wartenmädchen gesagt: ' ich finde eine Heilung für ihn; er erlernt bald, was es soll shudder.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:26 pm

Sie erlosch zum Strom, der den Garten durchfloß, und aß eine vollständige Wanne voll Gründlinge, die ihr geholt wurden. Nachts, als der junge König schlief, sollte seine Frau die Kleidung weg von ihm zeichnen und die Wanne des kalten Wassers mit den Gründlingen in ihm über ihm voll leeren, damit die kleinen Fische sich über ihn ausbreiten würden. Dann wachte er auf und schrie: ' OH-, was mich Schauer so bildet? - - was bildet mich Schauer so, liebe Frau? Amperestunde! jetzt weiß ich, was es soll shudder!'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:27 pm

Das Ende.
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 5:54 pm

1. Wieviel Gold haben Sie?
Ich erkläre Ihnen den nicht! Mindestens, nicht in irgendeiner Sprache, die Sie verstehen können...

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 5:57 pm

2. Was ist das kostspieligste Einzelteil auf Ihrer Wunschliste?
Ich würde es schätzen, wenn Sie auf meine vorhergehende Aussage sich bezogen.
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 6:03 pm

3. Wieviel ist es?
OH- meine Güte, nicht können Sie genügend allein gut lassen?

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 6:09 pm

4. Sie mögen Schokolade?
Ich mag bestimmte Marken und Arten der Schokolade. Ich erkenne durchaus. Keine gewöhnliche, normale oder Mandel Hersheys Schokolade für mich!
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 6:19 pm

5. Leben Sie in einer Traumwelt?
Ich kann von der Unterhaltung mit einem ehemaligen Freund sagen, der Wirklichkeit für eine Traumwelt, die entsprechend ihrer jeder Furcht und Laune ändert, dieses Traumwelten sind die netten Plätze verschmäht hat, zum auf Ferien eine Stunde lang oder zwei zu gehen, aber vertrauen mir: Sie würden nicht in ihnen leben wollen.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Fri Jan 25, 2008 7:00 pm

6. Was ist die erste Sache, die Sie morgens tun, Recht, nachdem Sie ein Bett verlassen?
Ich wähle meine Kleidung aus.
Reply
SPAM

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 16 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas