Welcome to Gaia! ::

The Suites

Back to Guilds

The most classy, organised, literate general discussion guild on Gaia, with lots of friendly, welcoming members. 

Tags: discussion, literate, friendly, variety, entertaining 

Reply SPAM
Muiltilingual Rants III - Das Land der Schokolade Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verstehen Sie mich?
  Ja verstehe ich Sie tadellos.
  Nr., bin ich sehr konfus.
  Ich denke, daß Ihr Kopf von etwas voll ist, das definitiv nicht Schokolade ist.
  WDB?
View Results

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Devoted Fortune Seeker 400
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:35 pm

Die Jugend ging ebenfalls seine Weise und fing noch einmal an, zu zu murmeln: ' Amperestunde, wenn ich aber Schauer könnte! Amperestunde, wenn ich könnte aber Schauer!' Ein waggoner, das hinter ihm schritt, hörte dieses und bat: ' wer sind Sie?' ' ich weiß nicht, ' beantwortete die Jugend. Dann das waggoner gebeten: ' von, woher, Ihnen kommen Sie?'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:36 pm

' ich weiß nicht.' ' wer ist Ihr Vater?' ' dieses kann ich möglicherweise nicht Ihnen erklären.' ' was es ist, daß Sie murmeln immer zwischen Ihren Zähnen?' ' Amperestunde, ' antwortete der Jugend, ' ich also Wunsch, den ich shudder könnte, aber niemand können mir beibringen, wie.' ' genug Ihres dummen Geschnatters, ' sagten das waggoner. ', gehe mit mir, komme ich sehe über einen Platz für Sie.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:38 pm

Die Jugend gehörte zum waggoner, und am Abend kamen sie in einem Gasthaus an, in dem sie die Nacht führen möchten. Dann am Eingang des Empfangszimmers sagte die Jugend wieder ziemlich laut: ' wenn ich aber Schauer könnte! Wenn ich könnte aber Schauer!' Der Wirt, hörte, der dieses, lacht und sagt,: ' wenn der Ihr Wunsch ist, soll es eine gute Gelegenheit für Sie hier geben.' ' Amperestunde, ist leise, ' sagte den Hostess, ', also haben viele einmischende Personen bereits ihre Leben verloren, würde es schade und eine Schande sein, wenn solche schöne Augen sehen nie das Tageslicht wieder.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:39 pm

Aber die Jugend gesagt: ' jedoch schwierig kann sie sein, ich erlernt sie. Zu diesem Zweck haben Sie in der Tat mich reiste weiter.' Er ließ den Wirt keinen Rest haben, bis den letzten erklärt ihm, der nicht weit von darauf gestanden einem frequentierten Schloß, wo jedermann sehr leicht erlernen könnte, was shuddering war, wenn er aber Uhr in ihr für drei Nächte wurde. Der König hatte versprochen, daß er, der riskieren würde, seine Tochter zur Frau haben sollte, und sie war die schönste Maid, welche die Sonne an schien. Ebenso im Schloß legen Sie große Schätze, die durch schlechten Geist geschützt wurden, und diese Schätze würden dann freigegeben und würden einen armen Mann Rich genug bilden. Bereits waren viele Männer in das Schloß eingestiegen, aber bis jetzt waren keine wieder herausgekommen. Dann ging die Jugend Morgen zum König folgender und sagte: ' wenn sie erlaubt wird, passe ich bereitwillig drei Nächte im frequentierten Schloß.' auf

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:41 pm

Der König betrachtete ihn, und als die Jugend gefiel ihm, sagte er: ' Sie können um drei Sachen bitten, in das Schloß mit Ihnen zu nehmen, aber sie müssen Sachen ohne das Leben sein.' Dann antwortete er: ' dann bitte ich um ein Feuer, eine drehendrehbank und ein Ausschnitt-Brett mit dem Messer.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:43 pm

Der König ließ diese Sachen in das Schloß für ihn während des Tages tragen. Als Nacht nahe zeichnete, ging die Jugend oben und bildete sich ein helles Feuer in einem der Räume, gesetzt dem Ausschnitt-Brett und dem Messer neben ihr, und durch die Drehendrehbank gesetzt. ' Amperestunde, wenn ich könnte aber Schauer!' besagt erlernen er, ' aber ich ihn nicht hier auch nicht.' In Richtung zum MitternachtWAR er im Begriff, sein Feuer zu stoßen, und während er es durchbrannte, schrie etwas plötzlich von einer Ecke: ' OH-, meow! wie Kälte wir sind!'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:44 pm

' Sie täuschen!' geschrieen er, ', was Sie ungefähr schreien? Wenn Sie kalt sind, kommen Sie einen Sitz durch das Feuer nehmen und sich wärmen.' Und als er den gesagt hatte, kamen zwei große schwarze Katzen mit einem enormen Sprung und sassen auf jeder Seite von ihm hin und betrachteten savagely ihm mit ihren brennenden Augen. Nach einer kurzen Zeit als sie sich gewärmt hatten, sagten sie: ' Kamerad, haben wir ein Spiel der Karten?' ', warum nicht?' er antwortete, ' aber gerecht zeigen Sie mir Ihre Tatzen.' Dann dehnten sie aus ihren Greifern aus.
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:48 pm

' OH-, ' besagt er, ', welche lange Nägel Sie haben! Warten Sie, ich muß sie für Sie zuerst schneiden.' Darauf ergriff er sie durch die Kehlen, setzte sie auf das Ausschnitt-Brett und schraubte ihre Füße schnell. ' ich habe Ihre Finger betrachtet, ' gesagt er, ' und meine Vorliebe für das Karte-Spielen ist gegangen, ' und er schlug sie Tote an und warf sie heraus in das Wasser. Aber, als er weg mit diesen zwei gebildet hatte, und ungefähr, durch sein Feuer wieder war hinzusitzen, heraus von jeder Bohrung und von Ecke kamen schwarze Katzen und schwarze Hunde mit red-hot Ketten, und mehr und mehr von ihnen kamen, bis er nicht mehr umziehen könnte, und sie kreischten schrecklich und erhielten auf seinem Feuer, gezogen ihm zu den Stücken, und versucht, um es heraus zu setzen.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:01 pm

Er paßte sie für eine Weile ruhig auf, aber schließlich, als sie zu weit gingen, ergriff er sein Ausschnitt-Messer und schrie: ' weg mit Ihnen, Schädlingen, ' und fing an, sie unten zu schneiden. Einige von ihnen liefen weg, warfen die anderen, die er tötete und heraus in den Fisch-Teich. Als er zurückkam, lockerte er die Glut seines Feuers wieder auf und wärmte sich. Und während er folglich saß, würden seine Augen geöffnet nicht mehr halten, und er glaubte einem Wunsch zu schlafen.
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:02 pm

Dann schaute er rund und sah ein großes Bett in der Ecke. ' das die Sache für mich ist, ' besagt er und erhalten in sie. Als er gerechtes Gehen war, seine Augen zu schließen jedoch fing das Bett zur Bewegung aus seinem eigenen Antrieb an und ging über das Ganze des Schlosses hinaus. ' das recht ist, ' besagt geht er, ' aber schneller.' Dann rollte das Bett an, als ob sechs Pferde zu ihm, auf und ab, zu den Überschwellen und zur Treppe vorgespannt wurden, aber plötzlich hop, hop, drehte es Oberseite niederwirft und legt auf ihn wie einen Berg um. Aber er warf Steppdecken und Kissen oben in der Luft, hinausgegangen und gesagt: ' jetzt jedermann, das durch sein Feuer fahren, ' und niederlegen mag, kann und geschlafen, bis es Tag war.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:04 pm

Morgens kam der König, und als er ihn sah, aus den Grund dort zu liegen, dachte er, daß der schlechte Geist ihn getötet hatte und er tot war. Dann gesagt er: ' nach allen ist es ein pity, -- für so stattliches ein Mann.' Die Jugend hörte es auf, steht, und sagt: ' sie ist gekommen nicht zu der noch.' Dann wurde der König erstaunt, aber sehr froh und wie er gefragt, gegangen war. ' sehr gut in der Tat, ' beantwortete ihn; ' eine Nacht ist vorüber, die zwei anderen überschreitet ebenfalls.' Dann ging er zum Gastwirt, der seine Augen sehr weit öffnete, und sagte: ' ich erwartete nie, Sie wieder zu sehen lebendig! Lassen Sie erlernen wie shudder schon?' ' Nr., ' sagte ihn, ' alle sie ist in nichtigem. Wenn jemand wurde aber, zu erklären mir!'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:05 pm

Die zweite Nacht stieg er wieder oben in das alte Schloß ein, saß unten durch das Feuer und fing noch einmal sein altes Lied an: ' wenn ich könnte aber Schauer!' Als Mitternacht kam, wurden ein Uproar und Geräusche von ungefähr stolpern gehört; zuerst ihn war niedrig, aber er wuchs louder und louder. Dann war er für eine Weile und ausführlich mit einem lauten Scream ruhig, kam Hälfte Mann hinunter den Kamin und fiel vor ihm. ' Hullo!' geschrieen gehört er, ' eine andere Hälfte diesem. Dieses ist nicht genug!' Dann fing der Uproar wieder an, gab es ein Brüllen und Heulen, und die andere Hälfte fiel ebenfalls ab. ' warten Sie, ' sagte ihn, ' ich schürt gerade herauf das Feuer wenig für Sie.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:07 pm

Als er den getan und um wieder geschauen hatte, wurden die zwei Stücke zusammen verbunden, und ein schrecklicher Mann saß in seinem Platz. ' das kein Teil unserer Übereinkunft ist, ' sagte die Jugend, ' die Bank ist meine.' Der Mann wollte ihn wegdrücken; die Jugend jedoch würde nicht die erlauben, aber weg gestoßen ihm mit seiner ganzer Stärke, und wieder gesetzt in seinem eigenen Platz. Dann noch fielen mehr Männer unten, einer nach dem anderen; sie holten neun Beine und zwei Schädel der toten Männer und stellten sie auf und spielten an den Neunstiften mit ihnen. Die Jugend auch wollte spielen und sagte: ' hören Sie, können ich Sie verbinden?' ' ja, wenn Sie haben irgendein Geld.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:09 pm

' Geld genug, ' antwortete ihm, ' aber Ihren Kugeln seien Sie nicht ziemlich um.' Dann nahm er die Schädel und setzte sie in die Drehbank und gedreht ihnen, bis sie um waren. ' dort, jetzt rollen sie besser!' besagt er. ' Hurra! jetzt haben wir Spaß!' Er spielte mit ihnen und verlor etwas von seinem Geld, aber, als es zwölf anschlug, verschwand alles von seinem Anblick. Er legt nieder und fiel ruhig schlafend. Folgender Morgen kam der König, sich nach ihm zu erkundigen. ' wie hat, ging er mit Ihnen dieses mal?' gebeten er. ' ich habe an den Neunstiften gespielt, ' antwortete er, ' und haben verloren ein Paar der Farthings.' ' haben Sie Sie nicht dann shuddered?' ' was?' besagt hat er, ' ich eine wundervolle Zeit gehabt! Wenn ich aber tat, wissen Sie, was es sollte shudder!'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 8:10 pm

Die dritte Nacht saß er wieder auf seiner Bank hin und sagte ziemlich traurig: ' wenn ich könnte aber Schauer.' Als er spät wuchs, kamen sechs hohe Männer herein und holten einen Sarg. Dann sagte er: ' ha, ha, das zweifellos mein kleiner Vetter ist, der nur einigen Tagen vor starb, ' und ihm winkte mit seinem Finger zu, und geschrieen: ' gekommener, kleiner Vetter, kommen.' Sie setzten den Sarg aus den Grund, aber er ging zu ihm und beseitigte die Kappe, und ein toter Mann legen darin. Er glaubte seinem Gesicht, aber es war als Eis kalt. ' warten Sie, ' sagte ihn, ' ich wärmt Sie wenig, ' und ging zum Feuer und wärmte seine Hand und legte sie auf das toten Gesicht des Mannes, aber er blieb kalt.
Reply
SPAM

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 15 16 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces