Welcome to Gaia! ::

The Suites

Back to Guilds

The most classy, organised, literate general discussion guild on Gaia, with lots of friendly, welcoming members. 

Tags: discussion, literate, friendly, variety, entertaining 

Reply SPAM
Muiltilingual Rants III - Das Land der Schokolade Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verstehen Sie mich?
  Ja verstehe ich Sie tadellos.
  Nr., bin ich sehr konfus.
  Ich denke, daß Ihr Kopf von etwas voll ist, das definitiv nicht Schokolade ist.
  WDB?
View Results

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Devoted Fortune Seeker 400
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:00 pm

' wenn alles das ist, ' antwortete dem sexton, ' er kann den mit mir erlernen. Schicken Sie ihn mir und ich poliere ihn bald.' Der Vater war froh, es, für ihn zu tun dachte: ' es bildet den Jungen wenig.' aus Das sexton nahm ihn folglich in sein Haus, und er mußte die Kirchenglocke schellen. Nach einem Tag oder zwei wachte das sexton ihn um Mitternacht auf und bot ihn entstehen und einsteigen oben in den Kirchturm und schellen die Glocke. '
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:09 pm

Sie erlernen bald was shuddering ist, ' dachten ihn und gingen geheim dort vor ihm; und als der Junge an der Oberseite des Aufsatzes und um gedreht war und war das gerechte Gehen, Einfluß des Glocke Seils zu nehmen, er sah eine weiße Abbildung zu stehen auf der Treppe gegenüber von der klingenden Bohrung.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:11 pm

' wer ist dort?' geschrieen bildeten er, aber die Abbildung keine Antwort und zogen nicht um oder rührten sich. ' geben Sie eine Antwort, ' schrie der Junge, ', oder Nehmen sich weg, haben Sie kein Geschäft hier nachts.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:14 pm

Das sexton blieb jedoch motionless stehend, das der Junge denken konnte, daß er ein Geist war. Der Junge schrie ein zweites Mal: ' was Sie here? wünschen -- sprechen Sie, wenn Sie ein ehrlicher Gefährte sind, oder ich werfe Sie, die Schritte niederzuwerfen!' Das sexton dachte: ' er kann nicht bedeuten, wie seine Wörter so schlecht zu sein, ' äußerte keinen Ton und stand, als ob er vom Stein gebildet wurde. Dann benannte der Junge zu ihm für das dritte mal und wie der auch zu keinem Zweck war, lief er gegen ihn und drückte den Geist hinunter die Treppe, damit er hinunter die 10 Schritte fiel und dort in einer Ecke liegend blieb.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:17 pm

Darauf schellte er die Glocke, ging nach Hause, und ohne zu sagen, ging ein Wort schlafen, und fiel schlafend. Die Frau der sextons wartete eine lange Zeit für ihren Ehemann, aber er kam nicht zurück. Ausführlich wurde sie unbehaglich und wakened den Jungen und bat: ' wissen Sie, wo mein Ehemann ist? Er kletterte herauf den Aufsatz, bevor Sie.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:18 pm

' Nr., weiß ich nicht, ' antwortete dem Jungen, ' aber jemand stand die klingende Bohrung auf der anderen Seite der Schritte bereit und während er weder wurde, gab eine Antwort noch geht weg, nahm ich ihn für einen Schurken und warf ihn unten. Gehen gerade und Sie sehen, wenn es er war. Ich sollte traurig sein, wenn es war.' Die Frau lief weg und fand ihren Ehemann, der liegenächzen in der Ecke war, und hatte sein Bein gebrochen.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:20 pm

Sie trug ihn niederwirft und dann mit lauten Screams, die sie zum Vater des Jungen, ' Ihr Junge, ' beschleunigte, schrie sie, ' ist gewesen die Ursache eines großen Unglückes! Er hat meinen Ehemann hinunter die Schritte geworfen, damit er sein Bein brach. Nehmen Sie das gute für nichts Gefährten aus unserem Haus heraus.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:22 pm

Vater terrified und lief dort und scolded den Jungen. ' welche gemeine Tricks sind diese?' besagt er. ' der Teufel muß sie in Ihren Kopf gesetzt haben.' ' hervorbringen Sie, ' er antwortete, ' hören auf mich. Ich bin ziemlich unschuldig. Er stand dort bis zum Nacht wie einer Absicht auf dem Tun des Übels. Ich wußte nicht, wem es war, und ich ersuchte ihn dreimal entweder, zu sprechen oder wegzugehen.' ' Amperestunde, ' sagte den Vater, ' ich habe nichts aber unhappiness mit Ihnen. Erlöschen Sie von meinem Anblick. Ich sehe Sie nicht mehr.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:24 pm

' ja, Vater, Recht bereitwillig, Wartezeit, nur bis es Tag ist. Dann Wille gehe ich weiter und erlerne wie shudder, und dann verstehe ich auf jeden Fall eine kunst, die stützt mich.' ' erlernen Sie was Sie werden, ' sprach den Vater, ' es ist die alle selben zu mir. Sind hier fünfzig Taler für Sie. Nehmen Sie diese und einsteigen in die breite Welt und erklären keine von, woher Sie kommen, und wer Ihr Vater ist, denn ich Grund habe, über Sie beschämt zu sein.' ' ja, Vater, ist er, wie Sie werden. Wenn Sie nichts mehr als das wünschen, kann ich es im Verstand leicht halten.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:26 pm

Als der Tag folglich dämmerte setzte der Junge seine fünfzig Taler in seine Tasche und ging weiter auf die große Landstraße und sagte fortwährend zu: ' wenn ich aber Schauer könnte! Wenn ich könnte aber Schauer!'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:27 pm

Dann näherte sich ein Mann, wem dieses Gespräch hörte, das die Jugend mit hielt, und als sie ein wenig weiteres gegangen waren zu, wo sie die Galgen sehen konnten, sagte der Mann zu ihm: ' schauen Sie, gibt es den Baum, in dem sieben Männer die Tochter des Seilherstellers geheiratet haben, und erlernt jetzt, wie man hinsitzen unter ihr und Wartezeit fliegt, bis Nacht kommt, und Sie erlernen bald wie shudder.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:28 pm

' wenn das alles ist, das gewünscht wird, ' beantwortete die Jugend, ' sie ist leicht erfolgt; aber, wenn ich wie shudder so schnell wie der erlerne, haben Sie meine fünfzig Taler. Gerade zurückgekommen zu mir früh morgens.' Dann ging die Jugend zu den Galgenn, saß unten unter ihr und wartete, bis Abend kam. Und da er kalt war, beleuchtete sich er ein Feuer, aber um Mitternacht brannte der Wind so scharf durch, daß trotz seines Feuers, er nicht warm erhalten könnte.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:31 pm

Und da der Wind die gehangenen Männer gegeneinander klopfte, und sie zogen rückwärts um und schicken nach, dachte er zu: ' wenn Sie unten durch das Feuer zittern, wie die oben oben einfrieren und leiden müssen!' Und da er Mitleid für sie glaubte, hob er die Strichleiter an und kletterte oben, ungebundenes von ihnen nach dem anderen und senkte alle sieben. Dann schürte er das Feuer, brannte es durch und stellte sie ganz ringsum es ein, um sich zu wärmen. Aber sie sassen dort und rührten sich nicht, und das Feuer verfing sich ihre Kleidung. So sagte er: ' mach's gut oder ich hänge Sie oben wieder.'
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:32 pm

Die toten Männer jedoch hörten nicht, aber waren ziemlich leise und ließen ihre Lappen, zu brennen fortfahren. An diesem wuchs er verärgert und sagte: ' wenn Sie nicht mach's gut, kann ich nicht Ihnen helfen, werde ich nicht mit Ihnen, ' gebrannt und er hing sie herauf wieder jedes in seiner Umdrehung.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Tue Jan 22, 2008 7:33 pm

Dann saß er durch sein Feuer hin und fiel schlafend, und der folgende Morgen kam der Mann zu ihm und wollte die fünfzig Taler haben und sagte: ' wohl können Sie shudder?' ' Nr., ' beantwortete ihn, ' wie sollte ich wissen? Jene Gefährten oben dort öffneten nicht ihre Öffnungen, und waren so dumm, daß sie die wenigen alten Lappen ließen, die sie hatten auf ihren Körpern erhalten gebrannt.' Dann sah der Mann, daß er nicht die fünfzig Taler erhalten würde, die Tag und Saying wegging: ' solch eine Jugend ist gekommen nie meine Weise vorher.'
Reply
SPAM

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces