Welcome to Gaia! ::

The Suites

Back to Guilds

The most classy, organised, literate general discussion guild on Gaia, with lots of friendly, welcoming members. 

Tags: discussion, literate, friendly, variety, entertaining 

Reply SPAM
Muiltilingual Rants III - Das Land der Schokolade Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 15 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Verstehen Sie mich?
  Ja verstehe ich Sie tadellos.
  Nr., bin ich sehr konfus.
  Ich denke, daß Ihr Kopf von etwas voll ist, das definitiv nicht Schokolade ist.
  WDB?
View Results

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Devoted Fortune Seeker 400
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 10:52 am

SoWAR der junge Mann damit einverstanden, sein Gewerbe auszuüben, und er zeigte sich bald so gescheit, daß nichts ihm entgehen könnte, daß er einmal seinen Verstand auf eingestellt hatte.
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 10:54 am

Der zweite Bruder traf auch einen Mann, der, als er herausfand, was er auf darlegte, ihn fragte, welcher Fertigkeit er bedeutete, zu folgen. ' ich weiß nicht noch, ' sagte ihn. ' dann mit mir und sind kommen ein Stern-Gaffer. Es ist eine vortreffliche kunst, denn nichts kann von Ihnen versteckt werden, wenn, sobald Sie verstehen die Sterne.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 10:57 am

Der Plan gefiel ihm viel, und er wurde bald solch ein talentiertes Stern-Gaffer, das, als er aus seiner Zeit gedient hatte und seinen Meister lassen wollte, er ihm ein Glas gab, und gesagt, ' mit diesem können Sie alles sehen, daß in den Himmel und auf Masse überschreitet, und nichts kann von Ihnen versteckt werden.'
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:00 am

Der dritte Bruder traf einen Jäger, der ihn mit ihm nahm, und unterrichtete ihn so hervorzuquellen alles, daß gehört der Jagd, daß er in der Fertigkeit des Holzes sehr gescheit wurde; und als er seinen Meister ließ, den er ihm einen Bogen gab und sagte, ', was auch immer Sie auf mit diesen Bogen schießen Sie sicher sind zu schlagen.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:04 am

Der jüngste Bruder traf ebenfalls einen Mann, der ihn fragte, was er tun möchte. ' wurde nicht Sie mag, ' sagte ihn, ' ein Schneider sein?' ' OH-, Nr.!' sagte den jungen Mann; ' mit überkreuzten Beinen sitzen von Morgen zu Nacht, rückwärts arbeitend und schickt mit einer Nadel nach und Gans, entspricht mir nie.'
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:06 am

' OH-!' beantwortete den Mann, ', daß nicht meine Art des Herstellens ist; gekommen mit mir und Ihnen erlernt durchaus eine andere Art Fertigkeit von der.' Nicht, wissend welches besseres zu tun, er in den Plan kam, und erlernte das Herstellen vom Anfang; und als er seinen Meister ließ, gab er ihm eine Nadel, und gesagt, ' Sie können alles mit diesem, sei es so weich wie ein Ei oder so stark wie Stahl nähen; und die Verbindung ist so fein, daß keine Naht wird gesehen.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:20 am

Nach dem Abstand von vier Jahren, zu der Zeit als vereinbart, trafen die vier Brüder an den vier Kreuzungen; und, begrüßend, stellen Sie weg in Richtung zu ihrem Vater Haupt ein, wo sie ihm allem erklärten, daß gehabt geschehen ihnen und wie jeder irgendeine Fertigkeit erlernt hatte.
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:23 am

Dann ein Tag, wie sie vor dem Haus unter einem sehr hohen Baum sassen, der Vater gesagt, ' ich sollte versuchen mögen, was jedes von Ihnen auf diese Art tun kann.' So schaute er oben und sagte zum zweiten Sohn, ' an der Oberseite dieses Baums gibt es das Nest eines Finks; erklären Sie mir, wieviele Eier dort sind in ihm.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:28 am

Das Stern-Gaffer nahm sein Glas, oben geschauen, und gesagt, ' fünf.' ' jetzt, ' sagten den Vater zum ältesten Sohn, ' nehmen Sie die Eier weg, ohne den Vogel zu lassen, der nach ihnen sitzt und ausbrütend wissen sie alles von, was Sie tun.'
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:32 am

So kletterte der schlaue Dieb herauf den Baum und holte seinem Vater weg die fünf Eier von unterhalb des Vogels; und er nie sah oder glaubte was er tat, aber hielt, an seiner Mühelosigkeit an zu sitzen. Dann nahm der Vater die Eier und setzte ein auf jede Ecke der Tabelle und das Fünftel in die Mitte und sagte zum Jäger, ' schneiden Sie alle Eier in zwei Stücken bei einem Schuß.' Der Jäger nahm seinen Bogen auf, und bei einem Schuß schlug alle fünf Eier an, wie sein Vater wünschte.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:34 am

' kommt jetzt Ihre Umdrehung, ' sagte ihn zum jungen Schneider; ' nähen Sie die Eier und die jungen Vögel in ihnen zusammen wieder, so ordentlich, daß der Schuß hat getan sie kein Schaden.' Dann nahm der Schneider seine Nadel und nähte die Eier, während er erklärt wurde; und als er getan hatte, wurde der Dieb, um sie zurück zu dem Nest zu nehmen gesendet, und sie unter den Vogel zu setzen, ohne sein zu wissen es.
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:36 am

Dann fuhr sie, fort zu sitzen und brütete sie aus: und an einigen Tagen krochen sie heraus und hatten nur einen kleinen roten Streifen über ihren Ansätzen, in denen der Schneider sie zusammen genäht hatte.

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:39 am

' wohles getan, Söhne!' sagte den alten Mann; ' Sie haben guten Gebrauch von Ihrer Zeit gebildet und etwas wert das Wissen erlernt; aber ich bin sicher, daß ich nicht weiß, welches den Preis haben soll. OH-, das eine Zeit konnte bald kommen, damit Sie drehen Ihre Fähigkeit zu irgendeinem Konto!'
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:44 am

Nicht lang, nachdem dieses dort eine große hastige Geschäftigkeit im Land war; für den König war die Tochter weg von einem mächtigen Drachen und vom König, der über seinem Verlusttag und -nacht beklagt wurde getragen worden, und gebildet es gewußt, daß whoever sie zurück zu ihm holte, sollte sie für eine Frau haben. Dann sagten die vier Brüder miteinander, ' ist hier eine Wahrscheinlichkeit für uns; lassen Sie uns versuchen, was wir tun können.'

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25

Wuyabi

Peculiar Gentlewoman

26,875 Points
  • Timid 100
  • I Voted! 25
PostPosted: Wed Jan 09, 2008 11:48 am

Und sieWAREN damit einverstanden, zu sehen, ob sie nicht die Prinzessin frei einstellen konnten. ' ich finde bald heraus, wo sie ist, jedoch ', sagte das Stern-Gaffer, da er durch sein Glas schaute; und er schrie bald heraus, ' ich sieht sie von weitem und saß nach einem Felsen im Meer, und ich kann das Dracheende vorbei ausspionieren und sie schützen.'
Reply
SPAM

Goto Page: [] [<<] [<] 1 2 3 ... 10 11 12 13 14 15 ... 19 20 21 22 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games